Finden Sie schnell versand und paketverfolgung für Ihr Unternehmen: 126 Ergebnisse

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand

Wöchentlich verpacken, verladen und versenden wir Waren im Auftrag unserer Kunden in das jeweilige Zentrallager oder direkt an deren Endkunden.
Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Ist Ihre Sendung zu klein, um einen ganzen Container zu füllen? Beim LCL-Versand teilen Sie sich einen Container mit anderer Ladung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Kleinsendung in der gewünschten Zeit befördert wird. Less-than-Container-Load ermöglicht die Verwendung von palettierten Kartons und Kisten oder kleinen Packstücken, um die termingerechte Zustellung Ihrer Sendung zu gewährleisten. Es hilft Ihnen, Nachfrageschwankungen zu bewältigen und auch in Zeiten hoher Auslastung Liefermöglichkeiten zu finden.
Containerverpackungen als Faltkiste

Containerverpackungen als Faltkiste

Standardfaltkisten Lagerartikel Größe: 1180 x 780 x 750 mm Zusatzhöhe bei:: 500mm Stück / Palette:: 125
Optimale Logistik rund um Ihre Importe

Optimale Logistik rund um Ihre Importe

Ihre Importe werden mit verschiedensten Verkehrsträgern über Ozeane, Flüsse, Straßen, Schienen oder auch durch die Luft transportiert. Bei diesen Transportdienstleistungen sowie den Schnittstellen in den Häfen und Zwischenlägern spielen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein angemessenes Preisniveau eine wesentliche Rolle. Wir suchen ständig nach Optimierungen in der globalen Logistikkette für einen größtmöglichen Nutzenzuwachs. In Zusammenarbeit mit unseren professionellen Partnern übernehmen wir gerne die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf bis hin zu Ihrem Lager. Eine Zwischenlagerung in den uns zur Verfügung stehenden Lägern oder den weiterverarbeitenden Werkstätten ist möglich.
Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Komplexe Projekte erfordern spezialisierte Logistiklösungen. IBS Logistics bietet Ihnen maßgeschneiderte Projektlogistik, die exakt auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Ob Transport von überdimensionalen Gütern oder der Einsatz von Spezialfahrzeugen – wir planen und koordinieren jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen wird.
Versand und Logistik

Versand und Logistik

Großkundenkonditionen für Ihr Unternehmen. Persönliche Betreuung für Sie. InXpress unterstützt Gewerbekunden, Selbständige und Freiberufler beim Versand von Paketen, Express, Paletten und Containern. Profitieren Sie von Großkundenkonditionen und dem persönlichen Service Ihres direkten Ansprechpartners Franz-Josef Ebel.
Systemlösungen für Versand und Logistik

Systemlösungen für Versand und Logistik

Inline-Produktionslösung zur vollautomatischen Herstellung von Lieferscheintaschen Eine vollautomatische Inline-Produktionslösung für Lieferschein, Rechnung und Versandetikett hat MB Bäuerle zusammen mit einem Kooperationspartner entwickelt. Bei dieser Lösung werden bis zu fünf Sendungsdokumente komplett inline digital gedruckt, gesammelt, gefalzt und auf den Versandkarton aufgebracht. Die Lieferscheintasche, die gleichzeitig als Versandetikett fungiert, wird ebenfalls automatisch bedruckt und appliziert. Eine typische Anwendung dafür ist der Versand von Kartons, deren Lieferpapiere außen angebracht werden müssen. Die Vorteile auf einen Blick: • Druck und Verarbeitung erfolgt vollautomatisch und inline • Individuell gedruckte Dokumente • Lagerkapazität von Vordrucken entfällt • Keine Makulatur und dadurch Materialeinsparung • Anbringung der Dokumente auf unterschiedlich hohen Kartons möglich • Kontrolle der richtigen Dokumentenzuordnung über Barcodescannung
Verpackung und Versand

Verpackung und Versand

Neben unserer Tätigkeit als Lohnhersteller und Rezeptentwickler, bieten wir die Konfektionierung und die Aufbereitung für den Logistikprozess – sei dies Verpackung oder den Versand selbst. Zu unserem professionellen, umfassenden Service gehört auch das sorgfältige Bereitstellen der Produkte für eine effiziente und sichere Spedition. Palettieren und Stretchen sowie termingerechte Lieferung per Post, Bahn oder LKW an den gewünschten Bestimmungsort ist hier nur ein Beispiel und gehört selbstverständlich auch zu unserer Dienstleistung. Dafür arbeiten wir mit namhaften Speditionsunternehmen oder passen uns Ihren Logistikprozessen und -bedürfnissen an.
Güterimporte und Warenexporte

Güterimporte und Warenexporte

Wir bringen Ihre Waren ins Rollen. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult, um Ihre Güterimporte und Warenexporte effizient und günstig zu organisieren. Wir sind dabei stets transparent und kosteneffizient. Wir vergleichen jede Sendung auftragsgenau und holen mindestens 3 Tagespreise für Sie ein. Zudem lösen wir Ihre Zollfragen und erstellen auf Wunsch Ihre In und-Exportdokumente. Nutzen Sie unser Know-How um Ihren Kunden den Service bieten zu können, den Ihr Produkt verdient hat.
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
2. Verpackungsservice

2. Verpackungsservice

Die richtige Verpackung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher ankommt. Bei Mail Boxes Etc. Hilden bieten wir professionelle Verpackungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung während des Transports geschützt ist.
Lagerung und Lagerlogistik

Lagerung und Lagerlogistik

DMS Bartel & Lück bietet optimale Lagerlogistik für Unternehmen und Privatpersonen. So bieten wir beispielsweise Lagerraum für Möbel und Umzugsgut. Auch Handelswaren, Messegüter, Maschinen oder Ersatzteile lagern wir sicher vor fremdem Zugriff und witterungsgeschützt. Vertrauen Sie auf unser umfangreiches Leistungsportfolio in Sachen Logistik. Im Rahmen unserer Neumöbel- und Messelogistik bieten wir bedarfsgerechte Umzugs-, Transport- und Lagerleistungen. Dazu gehören umfassende handwerkliche Arbeiten für die kompetente Logistik komplett aus einer Hand. Viele Unternehmen vertrauen zudem auf unsere Kontraktlogistik: Im Rahmenvertrag können Sie dauerhaft von unseren breit gefächerten Leistungen profitieren. Wir agieren regional im Raum Brandenburg an der Havel und Magdeburg – sowie überregional in ganz Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Viele unserer Kunden sind dezentral organisierte Unternehmen mit einer zentralen Marketing-Abteilung. Um alle Filialen oder Franchiser on demand mit Materialien zu versorgen, läuft die gesamte Logistik über unser verkehrsgünstig und zentral gelegenes Lager. Auszüge unserer Leistungen: Lagerhaltung & Bevorratung Kommissionierung Europaweite Versorgung Konfektionierung Bestandspflege
Konfektionierung / Kommissionierung

Konfektionierung / Kommissionierung

Wir bieten Ihnen manuelle Konfektionierung und Kommissionierung Ihrer Artikel an.
Co-Packing & Fulfillment

Co-Packing & Fulfillment

Ob Assembling von Verpackungen aus mehreren Komponenten oder komplettes Abpacken Ihrer Produkte, unsere Möglichkeiten richten sich nach Ihren Anforderungen.
Fulfillment Logistik Transport Versand Kommissionierung eCommerce Onlinehandel

Fulfillment Logistik Transport Versand Kommissionierung eCommerce Onlinehandel

Immer mehr Shops outsourcen Ihre Waren, sei es aus Kosten- oder Platzgründen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Online-Handel und Logistik bieten wir Ihnen die Möglichkeit den gesamten Prozess Ihre
Speditons Optimierungen

Speditons Optimierungen

Wir bieten Optimierungen ihre bereits vorhandene Spedition an. Schreiben Sie uns einfach an und vergleichen auch Sie, wir freuen uns, wenn Sie in Zukunft zu unserem Partner gehören können.
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
Logistikdienstleistungen - Von der Lagerung bis zum Versand

Logistikdienstleistungen - Von der Lagerung bis zum Versand

Für den Aufenthalt Ihrer Güter bei uns stehen an den Standorten Stolberg und Eschweiler 25 000 qm beheizbare Hallenfläche und nochmals 25.000 qm Freifläche zur Verfügung. Mit Krananlagen bis 40 t und Staplern bis 8 t verfügen wir so über ausreichende Kapazitäten, um jede logistische Herausforderung zu meistern. Zur Weiterbeförderung stehen uns verschiedene Großspeditionen als erfahrene Partner zur Seite.
Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Beratung vereinbaren Sie suchen eine intuitive Transportlösung, die Sie beim Planen und Verwalten Ihrer Transportaufträge unterstützt? Dann haben wir die Lösung für Sie! Transportsystem und Dispositionssoftware Mit der BDK Software für Transport, Logistik und Kommunikation digitalisieren Sie Ihre Transportprozesse - von der Auftragsentstehung über die Transportplanung und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung. Ob grosse oder kleine Transportunternehmen - ob Stückgut oder rapportorientierte Transporte: Wir haben die Transportlösung für Sie! Mit den branchenspezifischen Softwaremodulen der BDK passen Sie das Transportsystem und Dispositionssoftware auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse an - egal wie gross Ihr Unternehmen ist und egal in welcher Transportbranche Sie tätig sind. Präsentation vereinbaren Ob sendungsorientierte Gütertransporte oder rapportorientierte Transportdienstleistungen - unser modulares Transportsystem unterstützt Sie in verschiedensten Branchen! Zielgruppe Sendungsorientierte Transporte + Stückgut- und Gütertransporte + Kurierdienste + Bergbahnen + Industrie + Handel mit Transportflotte + Transportunternehmen mit Lagerlogistik Rapportorientierte Transporte + Muldentransporte und Baustellenlogistik + Schwertransporte und Kranlogistik + Entsorgung und Recycling + Kanalreinigung und Umweltlogistik + Arbeitsbühnenvermietung + Lohnunternehmen + Tiertransporte + Personentransporte + Umzugslogistik + Gemeinde- und Kommunaltransporte Branchenlösungen entdecken Wir helfen Ihnen, Ihre Transportprozesse zu digitalisieren. Von der Transportplanung über die Disposition bis hin zur Transportabwicklung und Transportabrechnung - mit unserem modularen Transportsystem finden Sie die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Einfachere, effizientere und kostengünstigere Prozesse entlang der gesamten Transportkette Auftrags- entstehung Transport- planung und Disposition Auftrags- ausführung Fakturierung und Buchhaltung Dokumenten- management Sendungsorientierte Transporte 1. Auftragsentstehung Digitale Auftragserfassung im tran Cargo Einzel- und Daueraufträge Online Auftragserfassung und Auftragsupload im Log Kundenportal Auftragsübermittlung über Schnittstellen mit tran
Fulfillment-Dienstleister VersandDienst - Ihr verlässlicher Partner für Lagerung, Kommissionierung, Verpacken, Versand

Fulfillment-Dienstleister VersandDienst - Ihr verlässlicher Partner für Lagerung, Kommissionierung, Verpacken, Versand

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Containerverpackungen als Faltkiste

Containerverpackungen als Faltkiste

Standardfaltkisten Lagerartikel Größe: 1180 x 780 x 1070mm Zusatzhöhe bei:: 800 / 900 mm Eine Seite abklappbar bei 700 mm Stück / Palette:: 125
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
Logistikberatung

Logistikberatung

Unsere Logistikberatung steht Ihnen bei der Analyse und Planung Ihrer Prozesse zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Optimierungspotenziale und unterstützen Sie als Outsourcing-Partner für Logistikdienstleistungen.
Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik – damit Ihr Produkt garantiert gut ankommt! Ziele erreichen – Grenzen überwinden! Das gilt nicht nur für unser zuverlässiges Transportangebot mit professionellen Partnern wie DACHSER oder UPS, die Ihre Produkte weltweit per Flugzeug, Schiff, Bahn oder LKW versenden, sondern steht vor allem für eine Fulfillment-Logistik-Lösung mit Mehrwert: Mit uns können Sie Ihre Werbeartikel nicht nur reibungslos, sicher und pünktlich versenden, sondern auch werterhaltend und kosteneffizient lagern. Die Anbindung an einen eigenen E-Shop ermöglicht Ihnen, Ihren Filialen oder Niederlassungen zusätzlich einen schnellen und unkomplizierten Abruf Ihrer aktuell benötigten Auflage. Sie möchten Ihre Werbeartikel kosteneffizient, ohne Risiko und ohne großen Verwaltungsaufwand lagern, verwalten und liefern? Dann setzen Sie auf unser Fulfillment-Logistik-Konzept und auf Profis, die mit ihrer Erfahrung und ihrer Kompetenz die Qualität garantieren, die Sie sich wünschen. E-BUSINESS hochwertig präsentieren, einfach bestellen: Der Werbeartikel E-Shop. Mit uns bekommen Ihre Werbeartikel, was sie verdienen: einen eigenen Shop! Mit unserer E-Shop Lösung können Sie Ihren Kunden, Filialen, Niederlassungen oder Geschäftspartnern ein modernes und einfaches Tool anbieten, das nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik basiert, sondern auch mit attraktiven Zusatzleistungen ausgestattet ist: Umsetzung Ihrer CI-Vorgaben für ein individuelles Branding Ihres E-Shops Leistungsstarke ASP-Lösung Integration in Ihre bestehenden IT-Strukturen automatische Bestandskontrolle durch Verknüpfung mit Ihren Warenwirtschafts-systemen Verwaltung von Kunden-LogIns, Bestellungen, Zielgruppen und Währungen verschiedene Preislisten und Rabattsysteme Wir verstehen uns als Ihr starker Full Service Partner, der in Ihrem Sinne handelt und denkt. Unser Sourcing-Team überprüft regelmäßig vor Ort die Qualität unserer Produkte. Ob in unseren Produktionsländern in Fernost oder für Artikel „Made in Germany“ – eine abgestimmte Lieferkette, Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unsere wichtigsten Attribute. Eine professionelle E-Shop-Anbindung und unser Fulfillment- und Logistikkonzept runden unser Full-Service-Angebot ab.
Effektive Logistik weltweit

Effektive Logistik weltweit

Die Unternehmerfamilie Kießling in dritter und vierter Generation. 1920 wurde das Familienunternehmen in Regensburg gegründet. Anfänglich befasste sich die Kiessling-Spedition vornehmlich mit Donauschiffstransporten. Heute ist Kiessling internationaler Spezialist für Speditions- und Logistiklösungen und sorgt für den Warenfluss in unserer globalisierten Welt. Jahrzehntelange Erfahrung und komplexe technisierte Prozesse gepaart mit einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie sind die Grundlagen des unternehmerischen Erfolges. Unsere Kunden profitieren von professionellen und kundenspezifischen Dienstleistungen in den Bereichen Spedition, Transport und Logistik. Einen besonderen Schwerpunkt setzen wir im Bereich Lagerung von Gefahrstoffen.
Seefracht-Dienstleistungen

Seefracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet erstklassige Seefracht-Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnen. Unser Serviceportfolio umfasst: Vollcontainerladung (FCL): Optimal für große Sendungen mit hoher Frachtkapazität. Teilladung (LCL): Effiziente Lösungen für kleinere Sendungen durch geteilte Container. Spezialtransporte: Transport von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten. Intermodale Lösungen: Integration von See-, Schienen- und Straßentransport für maximale Effizienz. Mit einem globalen Netzwerk und langjähriger Erfahrung bietet die Eder Group maßgeschneiderte Seefrachtlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieferkette abgestimmt sind. Unsere spezialisierten Teams sorgen für eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren.
Konfektionierung , Kommissionierung & Value Added Service - Versanddienst - Ihr Partner im e-Commerce

Konfektionierung , Kommissionierung & Value Added Service - Versanddienst - Ihr Partner im e-Commerce

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Compass Verpackung und Spedition

Compass Verpackung und Spedition

Die Firma Compass Transport Verpackung GmbH wurde vor mehr als 30 Jahren in Bremen gegründet und wird heute in zweiter Generation von Herrn Frank Weppler geführt. Im Jahre 2005 hat Herr Weppler die Firma Ernst & Hock in Hamburg Finkenwerder übernommen und die Firma Compass Verpackung GmbH gegründet.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir gestalten robuste und effiziente Lieferketten. Die Lieferversorgung unserer Kunden hat in unserer Zeit eine noch stärkere Bedeutung, insbesondere aufgrund von Supply Chain „Disruption“ durch Corona, dem Klimawandel sowie politische Einflüsse und Entwicklungen. Bei WIGGENtech planen wir weit im Voraus und haben unsere Lieferketten jederzeit fest im Griff. Wir bieten aktuell nahezu alle nachfolgende Disziplinen der Logistik auch als externe Dienstleistung an: Lieferantenmanagement Disposition/Beschaffung Zukaufteile, Fremdleistungen Lagermanagement VMI/CMI (Lagerhaltung nach FIFO) Transportmanagement/Zollabwicklung Supply Chain Management/ SCM-Optimierung Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.